minimieren
maximieren

News

 

Herzlichen Glückwunsch an Kastriot Loshaj zur Goldmedaille bei der 70. Deutschen Meisterschaft. Kastriot hat seine Ausbildung bei Kermann Isolierungen…

Bis Ende des Jahres bieten wir wieder Seminare aus den Bereichen

  • Büromanagement/Büroorganisation
  • Baurecht/Brandschutz
  • Unternehmensplanung/-coaching
  • Azu…

Viele Voraussetzungen zählen dazu, um Azubi des Monats zu werden. Einige erarbeitete sich Kubrom in der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung im…

Für sein vorbildliches Ausbildungsengagement wurde Nico Gebele , Ausbildungsberuf Beton- und Stahlbetonbauer, als Azubi des Monats April/Mai…

Wir gratulieren Jochen Wiedenmann von der Firma Thannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH zum Azubi des Monats. Als Belohnung darf er einen Monat lang…

Aufgrund der 11. Bayerischen Infektionsschutzverordnung vom 21.01.2021 können vstl. ab Montag, 01. Februar 2021 für die Auszubildenden der 12.…

Der Lockdown wurde bis zum 31.01.2021 verlängert. Es kann daher aktuell leider kein Schulungsbetrieb stattfinden. Ein nächstes Update erfolgt Ende…

Trotz der schwierigen Situation aufgrund von Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen konnte der Leistungswettbewerb für Beton- und Stahlbetonbauer auf…

Herzlichen Glückwunsch für den neuen AzubiDesMonats der Bauinnung Nordschwaben Michael Brenner (Johann Brenner GmbH, Ederheim).
Er hat sich durch…

Was mit Fleiß und Engagement möglich ist

 

Das neue Ausbildungsjahr 2020 steht vor der Tür. Unsere Mitglieder suchen noch händeringend nach Auszubildenden. Eine Umfrage unter unseren…